Coole Werbung für einen guten Zweck

22.11.2017

Man mag es sich kaum vorstellen, doch in knapp 5 Wochen öffnet der Stralsunder Weihnachtsmarkt. Ein nicht mehr wegzudenkendes Highlight ist die Eisbahn auf dem Alten Markt.

Vom 28.11.2017 bis 07.01.2018 lädt sie zu einem buchstäblich frostigen Vergnügen ein und wir möchten Sie gern als Unterstützer unserer Eisbahn gewinnen.

Schalten Sie Ihre Werbung auf der Videowand an der Eisbahn, für einen guten Zweck und für Ihr Unternehmen! Schon mit 100,00 € sind Sie dabei!

Und so einfach funktioniert es:
Mit unserer ca. 5 m² großen Videowand stellen wir Ihnen eine attraktive, kontaktstarke Werbefläche zur Verfügung. Mit Ihrer Werbeschaltung tragen Sie nicht nur zur Realisierung der Eisbahn bei, sondern ermöglichen Kindern aus Stralsunder Kindergärten und Schulen montags bis freitags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr die kostenfreie Nutzung der Eisbahn im Klassen- oder Gruppenverband.
Wenn Sie Lust auf „coole“ Werbung bekommen haben und die Eisbahn unterstützen möchten, dann werfen Sie doch einen Blick in das beigefügte Datenblatt, das Informationen zu den buchbaren Werbepaketen enthält. Das ebenfalls beigefügte Anmeldeformular können Sie ganz bequem am PC
ausfüllen und an uns zurücksenden.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen rund um Ihre Werbung an der Eisbahn auch telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüßen
Iris Stottmeister
basic EVENTS