Theater Hanse

27.09.2017

Am 13. Und 14.Oktober lädt das Theater Vorpommern zur KICK-OFF-Veranstaltung ein für ein neues Theaterfestival in Stralsund, dass den ganzen Ostseeraum umfasst.

Am 14.10. von 10-13 Uhr gibt es im Rathaus Stralsund ein Frühstücks-Symposium zur Theater-Hanse mit Vertretern vieler Länder entlang der Ostsee, wo über diese absolute Neuheit und unsere Initiative  im baltischen Raum diskutiert wird. Eintritt frei. Gäste gern gesehen.

Am Vorabend, 13.10. um 19.30 Uhr im Großen Haus Stralsund eröffnen wir mit einem ersten Theaterstück diese Tagung: GOTT NIJINSKy , einer Aufführung des Teatr Wierszalin aus Polen. Das Schauspiel basiert auf den Tagebüchern des großen Tänzers Vaclav Nijinsky, der diese während eines Aufenthalts in der Schweiz schrieb, kurz bevor er in  Psychiatrie eingewiesen werden musste. Das ergreifende Stück erleben Sie in polnischer Sprache mit deutschen Übertiteln.

Kartenpreise : 13/17/21 Euro sowie gängige Ermäßigungen

Tel: 03831/ 2646124 oder Tel: 03834/5722260 Di bis Fr 10-18 Uhr

Reservierungen für die Abendkasse können Sie auch unter Angabe der Preiskategorie über mich vornehmen: h.heuer[at]theater-vorpommern.de

Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen.

LG Hans Heuer, Leiter ÖA/Marketing/Presse

h.heuer[at]theater-vorpommern.de